16.09.2013 Wedemark

25x25 - Weltbekannte DJs gratulieren dem HD 25 zum 25. Geburtstag

Ikone, Kult, Legende: So viel Anerkennung erhält nur ein Produkt, das seine Anwender inspiriert und dauerhaft ganz oben in seiner Klasse mitspielt. Seit der Markteinführung im Jahr 1988 begeistert der Sennheiser HD 25 DJs auf der ganzen Welt und wurde zu einer Referenz unter den Monitoring-Kopfhörern. Das Jubiläum des HD 25 wird neben der Vorstellung einer neuen Version, dem HD 25 ALUMINIUM, durch die Glückwünsche von 25 weltbekannten DJs gefeiert. Sie gratulieren der Kopfhörerikone in einem Geburtstagsvideo und erzählen, was für eine Rolle der HD 25 bei ihren Auftritten und für ihre Musik spielt.

Freesize thumb 25x25
Download Bilddaten

Freesize thumb dj bob sinclar
Freesize thumb dj luciano1
Freesize thumb dj luciano2
  • In den vergangenen 25 Jahren war der HD 25 Begleiter Nummer Eins für viele der weltweit besten DJs. Einige nutzen ihn bereits seit Jahren oder sogar Jahrzehnte lang. Zum Jubiläum gratulieren 25 internationale Top DJs der Kopfhörerlegende in einem Geburtstagsvideo.
  • Zudem führte Audiospezialist Sennheiser Interviews mit Star-DJs, wie QBert, Bob Sinclar und Luciano, um mehr über ihre ganz persönlichen Geschichten zu erfahren. Sie erzählen von ihren ersten Erfahrungen als DJs und beschreiben das Gefühl, vor Publikum zu spielen. Außerdem sprechen sie darüber, wie wichtig die Wahl des Kopfhörers für eine gute Show und ihre Arbeit ist.
  • Der HD 25 ist ein lebenslanger Begleiter für den Einsatz hinter dem DJ Pult. Seine drehbaren Hörmuscheln ermöglichen das einohrige Abhören, sie schirmen zuverlässig Hintergrundgeräusche ab und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl – selbst bei langer Nutzung. Durch seine robuste Bauweise und Service-Freundlichkeit wird er den Ansprüchen der Profis mehr als gerecht.
  • Um die 25-jährige Erfolgsgeschichte zu feiern, hat Sennheiser in diesem Jahr mit dem HD 25 ALUMINIUM eine neue Version des Klassikers auf den Markt gebracht. Er verbindet die unverkennbare Sound-Signatur und die Robustheit des Originals mit Aluminium-Hörmuscheln, die aus dem Vollen gefräst werden. Damit ist auch er so wie der HD 25 bereit für ein langes Leben hinter dem DJ-Pult.

Video

Zitate

    Ich arbeite jetzt seit vielen Jahren mit dem HD 25 – es gibt für mich und viele meiner befreundeten DJ-Kollegen keinen Kopfhörer, der angenehmer zu tragen ist und gleichzeitig eine so gute Sound-Qualität liefert. Alles Gute zu 25 Jahren Hörgenuss an diesen einzigartigen Kopfhörer von Sennheiser!
    Andy Baxter, Ibiza-Legende und Pacha Resident

    Meine Ohren sind an den Sennheiser-Sound gewöhnt. Ich mag den klaren Klang. So kannst du die Musik hören, wie sie wirklich ist – nicht verfärbt, ganz pur – genauso, wie die Künstler ihre Musik produzieren wollten. Ich werde die Kopfhörer auch noch 50 Jahre nutzen, 100 Jahre!
    DJ QBert, viermaliger DMC Champion

    Ich verwende den HD 25 schon lange und Sennheiser-Kopfhörer noch viel länger. Mein allererster Kopfhörer war bereits von Sennheiser.
    Luciano, international erfolgreicher DJ mit Wurzeln in der Schweiz und Chile

    Ich nutze den HD 25, seitdem er auf dem Markt ist. Der Klang ist klar, eine Referenz – er ist sehr echt. Wenn man im Studio einen Mix abhört, ist der Sound extrem scharf, eins zu eins, wie er sein soll.
    Mike Shannon, kanadischer DJ Superstar

    Ich habe noch nie ohne ihn aufgelegt. Online wirst du kein Bild von mir bei einem Auftritt oder einer Party sehen auf dem ich einen anderen Kopfhörer als den HD 25 trage. Er ist der einzige Bestandteil in meinem Equipment, den ich noch nie gewechselt habe. Der Grund ist der gleiche, den dir jeder erzählen wird – er ist einfach der beste Kopfhörer. Die Wiedergabe ist präzise genug, um sich sogar im Studio oder während der Aufnahme darauf zu verlassen. Sicher, ich kenne den Sound und er passt zu meinen Vorstellungen. Mein Gehör hat sich praktisch komplett an diesen Kopfhörer angepasst!
    Martin Solveig, Pariser Elektrohouse DJ, Produzent und Label-Boss


Products

Downloads

Download Bilddaten

Ansprechpartner

Mareike Oer
Corporate
Tel: +49 5130 600 1719

Globale Kontakte

Jacqueline Gusmag
CE
Tel: +49 5130 600 1540


Über Sennheiser
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch eint Sennheiser Mitarbeiter und Partner weltweit. Das 1945 gegründete Familienunternehmen ist einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Sennheiser ist mit 21 Vertriebs-tochtergesellschaften und langjährigen Handelspartnern in über 50 Ländern aktiv und besitzt eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Irland, Rumänien und den USA. Seit 2013 leiten Daniel Sennheiser und Dr. Andreas Sennheiser das Unternehmen in der dritten Generation. Der Umsatz der Sennheiser-Gruppe lag 2017 bei 667,7 Millionen Euro.
www.sennheiser.com.