07.01.2013 Las Vegas

Back to Black - Sennheiser stellt neuen MOMENTUM Black vor

Nach der Einführung des MOMENTUM im vergangenen Sommer interpretiert Sennheiser sein Erfolgsmodell mit dem MOMENTUM Black nun noch einmal neu. Der Premium-Kopfhörer vereint kompromisslos guten Sound mit puristischem Design in der Trendfarbe Schwarz, die in diesem Winter die Laufstege der Fashion-Shows dominiert.

Freesize thumb momentum black 1
Image Downloads

Freesize thumb momentum black 3
Freesize thumb momentum black 3
Freesize thumb momentum black 4
  • Der MOMENTUM Black ist der gut aussehende Neuzugang der Sennheiser Style Selection. Im neuen Look begeistert er wie bereits der MOMENTUM durch die Kombination von Sound und Style: kompromisslos guter Klang trifft auf klares Design.
  • Für den neuen MOMENTUM Black hat Sennheiser tiefschwarzes Leder bester Qualität für Kopfbügel und Ohrmuscheln verarbeitet, begleitet von einem elegant geformten Bügel aus hochwertigem Edelstahl. Rot abgesetzte Nähte setzen einen feinen Akzent, der durch die Farbgebung des Kabels wieder aufgegriffen wird.
  • Klar und kompromisslos ist nicht nur das Design, sondern auch der Klang des MOMENTUM. Für ein natürliches und detailreiches Klangbild setzt Audiospezialist Sennheiser Technologien aus dem High-End-Bereich ein.
  • Er hört sich gut an, sieht gut aus und fühlt sich gut an: Die hochwertigen und überwiegend natürlichen Materialien überzeugen durch ihre Textur und den Tragekomfort. Durch die ohrumschließenden Hörmuscheln kann man auch in der Stadt jederzeit entspannt seine Lieblingssounds genießen.
  • Wer Apple-Produkte nutzt, kann zudem über ein Zusatzkabel mit integrierter Fernbedienung und Mikrofon Anrufe entgegennehmen, Musiktitel auswählen oder die Lautstärke regulieren.
  • Der MOMENTUM Black wird erstmals auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ab Januar 2013 ist er bei ausgewählten Sennheiser-Vertriebspartnern erhältlich. Die Variante in Braun ist bereits im Handel verfügbar.

Video

Zitat

    Der MOMENTUM steht wie kein anderer Kopfhörer für die perfekte Verbindung von Form und Funktion. Damit überzeugt er Fachleute genauso wie anspruchsvolle Musikliebhaber. Der MOMENTUM Black bringt den Premium-Sound von Sennheiser nun auch in die Fashion-Welt.
    Maurice Quarré, Director Product Lifecycle Management Sennheiser Consumer Electronics


Products

Downloads

Image Downloads

Ansprechpartner

Mareike Oer
Corporate
Tel: +49 5130 600 1719

Globale Kontakte

Jacqueline Gusmag
CE
Tel: +49 5130 600 1540


Über Sennheiser
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch eint Sennheiser Mitarbeiter und Partner weltweit. Das 1945 gegründete Familienunternehmen ist einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Sennheiser ist mit 21 Vertriebs-tochtergesellschaften und langjährigen Handelspartnern in über 50 Ländern aktiv und besitzt eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Irland, Rumänien und den USA. Seit 2013 leiten Daniel Sennheiser und Dr. Andreas Sennheiser das Unternehmen in der dritten Generation. Der Umsatz der Sennheiser-Gruppe lag 2017 bei 667,7 Millionen Euro.
www.sennheiser.com.