07.01.2014 Las Vegas

Der neue MOMENTUM Ivory - Sennheiser erweitert seine erfolgreiche Kopfhörer-Serie

Sennheisers erfolgreiche Kopfhörer-Familie wächst weiter. Auf der diesjährigen CES in Las Vegas präsentiert der Audiospezialist erstmals den MOMENTUM Ivory. Ergänzend zu den Modellen in klassischem Braun und Schwarz ist der MOMENTUM nun auch im Farbton Ivory erhältlich. Der Kopfhörerbügel aus gebürsteten Edelstahl, der dem MOMENTUM sein unverwechselbares Design verleiht, und ein Kopfpolster aus braunen Leder setzen gekonnt Akzente. Mit seiner helleren Farbgebung liefert der Neuzugang eine weitere Interpretation der puristischen MOMENTUM-Ästhetik.

Freesize thumb 01 momentum ivory product 3
Produkt- und Anwendungsbilder sowie Videos

Freesize thumb 02 momentum ivory product 2
Freesize thumb 03 momentum ivory
Freesize thumb 04 momentum family
  • Mit der hellen Farbvariante, die sich optimal in die Puristik der MOMENTUM-Familie einfügt, hat Sennheiser sein Erfolgsmodell noch einmal neu definiert.
  • Der MOMENTUM Ivory vereint wie bereits die Vorgängermodelle minimalistisches Design mit kompromisslos gutem Klang. Der Kopfhörer greift das urbane Lebensgefühl auf, ohne auf zeitlosen, klassischen Stil zu verzichten. Diese Kombination macht den MOMENTUM bei Fachleuten und anspruchsvollen Musikliebhabern gleichermaßen beliebt.
  • Die Materialien, aus denen der Kopfhörer gefertigt wird, begeistern durch ihre Optik ebenso wie durch ihre Textur und Tragekomfort. Für Kopfband und Ohrpolster kommt Leder bester Qualität zum Einsatz und der elegant geformte Bügel ist aus gebürstetem Edelstahl gefertigt.
  • Technologien aus dem High-End Sektor sorgen für einen klaren Stereo-Klang mit hervorragender Detailtiefe.
  • Der MOMENTUM Ivory wird mit einem Zusatzkabel für Apple-Produkte ausgeliefert. Über die integrierte Fernbedienung und das Mikrofon lassen sich auch unterwegs ganz bequem Musiktitel abspielen und Anrufe entgegennehmen.
  • Der Kopfhörer ist ab Januar im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Video

Zitate

    Die MOMENTUM-Familie ist sehr erfolgreich und wächst stetig weiter. Erst im Sommer haben wir den MOMENTUM On-Ear in sieben Farbvarianten vorgestellt. Mit dem MOMENTUM Ivory folgt nun eine weitere Ergänzung.
    Magdalene Tan, Produktmanager bei Sennheiser Consumer Electronics

    Von Anfang an hatten wir die Idee, einen Kopfhörer zu schaffen, der kompromisslos guten Sound, edelste Materialien und einzigartiges, puristisches Design verbindet. Er sollte zwar das zeitgenössische, urbane Lebensgefühl aufgreifen, diesem aber zugleich mit einem klassischen, zeitlosen Stil begegnen.
    Magdalene Tan, Produktmanager bei Sennheiser Consumer Electronics


Products

Downloads

Produkt- und Anwendungsbilder sowie Videos

Ansprechpartner

Mareike Oer
Corporate
Tel: +49 5130 600 1719

Globale Kontakte

Jacqueline Gusmag
CE
Tel: +49 5130 600 1540


Über Sennheiser
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch eint Sennheiser Mitarbeiter und Partner weltweit. Das 1945 gegründete Familienunternehmen ist einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Sennheiser ist mit 21 Vertriebs-tochtergesellschaften und langjährigen Handelspartnern in über 50 Ländern aktiv und besitzt eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Irland, Rumänien und den USA. Seit 2013 leiten Daniel Sennheiser und Dr. Andreas Sennheiser das Unternehmen in der dritten Generation. Der Umsatz der Sennheiser-Gruppe lag 2017 bei 667,7 Millionen Euro.
www.sennheiser.com.