02.09.2011 Wedemark

Satter Sound, cooles Design - Sennheiser stellt seine neuen HD 200er Modelle vor

Stylische Sounds und Beats, egal ob in der U-Bahn, der Fußgängerzone oder zu Hause: Dafür sorgen die neuen HD 200er Kopfhörer von Sennheiser im stilvollen Outfit. Die Modelle HD 219 und HD 229 überzeugen mit satten Bässen, während das Spitzenmodell der Serie, der HD 239, Musikfans einen präzisen, ausgewogenen Klang bietet. Die neuen Kopfhörer werden auf der IFA in Berlin vorgestellt.

„Die neuen HD 200er-Kopfhörer bieten ein erstklassiges Sounderlebnis für unterwegs. Die Modelle bestechen durch stilvolle Farben und das besondere Design der Ohrmuscheln“, erklärt Antonia Tan, Product Manager bei Sennheiser. „Das Spitzenmodell HD 239 liefert dabei einen detailgenauen Klang, den gerade Musikfans mit hohen Ansprüchen schätzen.“ Außerdem sind alle drei Modelle für die Nutzung mit MP3-Playern, Apple iPods, Apple iPads, Apple iPhones* und anderen portablen Abspielgeräten optimiert. Ihre leichte, kompakte und robuste Bauweise macht die Hörer auch auf längeren Strecken zum idealen Begleiter.

HD 219: Dynamischer Bass, starkes Outfit

Verlass das Haus niemals ohne deinen HD 219 – voller Klang und dynamische Bässe heben sofort die Stimmung. Egal, ob auf dem Weg zur Arbeit oder zur nächsten Party – die neuen Hörer liefern einen coolen Soundtrack. Dank geschlossener Ohrmuscheln bleiben alle musikfremden Klänge draußen. Das minimalistische, aber dennoch elegante Design in Schwarz tut sein Übriges.

HD 229: Bässe vom Feinsten in stylischen Farben

Wer gute Klänge liebt, behält ihn am besten gleich auf: Der HD 229 liefert erstklassige Bass-Performance, die einfach Laune macht. Er besticht im stilvoll-dynamischen Outfit als HD 229 Black in Schwarz und Brombeere oder als HD 229 White in Weiß und Orange. Derweil erzeugen die leistungsstarken Neodymmagnete einen präzisen Stereoklang und geben die Tracks in beeindruckenden Tiefen wieder. Mit seinen extraweichen Polstern bietet der HD 229 komfortablen Sitz über Stunden und lange Playlists hinweg. Mitfahrer im Bus oder der U-Bahn bleiben dabei außen vor, denn die geschlossene Bauweise gewährleistet, dass laute Geräusche weder den Kopfhörer verlassen noch hineingelangen.

HD 239: Kopfhörer mit Klasse

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Ob im Lieblingssessel zu Hause oder auf dem Weg zum nächsten Event, der HD 239 bietet hohe Klangqualität für Audio-Gourmets. Sein ausgewogener Stereo-Sound ist sowohl für portable Geräte als auch für den Anschluss an die Stereoanlage optimiert. Seine Wandler mit leistungsstarken Neodymmagneten sowie ein Frequenzgang von 16 bis 23.000 Hz sorgen für eine detaillierte Wiedergabe. Das Spitzenmodell der Serie in offener Bauweise kombiniert klassisches Design mit edlen Metallic-Elementen. Die gezackten Ränder der Dekoringe sowie ein neues trendiges Metallic-Braun verleihen dem HD 239 einen besonders edlen Look. Und zwischen zwei Musiksessions lässt er sich bequem in der mitgelieferten schwarzen Transporttasche verstauen. Was will man mehr?
__
*iPhone, iPad und iPod sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc.


Ansprechpartner

Mareike Oer
Corporate
Tel: +49 5130 600 1719

Globale Kontakte

Jacqueline Gusmag
CE
Tel: +49 5130 600 1540