04.04.2012 Hannover

Sennheiser wird erneut zum Hersteller des Jahres gewählt - Leserwahl 2011 der PC Games Hardware

Zum zehnten Mal rief die Zeitschrift PC Games Hardware ihre Leser auf, die besten Produkte und Hersteller des Jahres 2011 zu wählen. In insgesamt 25 Kategorien urteilten mehr als 15.000 Leser nicht nur nach Produktqualität, sondern auch nach Markenimage, Service und Preis-/Leistungsverhältnis.

In der Kategorie „Kopfhörer/Headsets“ wurde Sennheiser zum fünften Mal zum besten Hersteller des Jahres gekürt. „Der wiederholte erste Platz bei der Wahl zum Hersteller des Jahres zeigt, dass unsere Leser die stets gute Qualität und den hohen Tragekomfort von Sennheisers Kopfhörern und Headsets zu schätzen wissen.“, lobt Chefredakteur der PC Games Hardware Thilo Bayer und gratuliert Sennheiser zum Spitzenplatz bei der Leserwahl 2011. Auch bei Sennheiser ist die Freude über den überraschenden Sieg groß. Gerhard Tammen, Geschäftsführer der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH Co. KG, sagt: „Wir sind sehr stolz, dass wir zum fünften Mal zum Hersteller des Jahres gewählt wurden. Unser Dank gilt den Usern und Lesern der PC Games Hardware für das in uns gesetzte Vertrauen in unsere Kopfhörer und Headsets.“

Mehr Informationen zu der PCGH-Leserwahl finden Sie unter: www.pcgameshardware.de


Downloads

Ansprechpartner

Stefan Peters
PRO
Tel: +49 5130 600 1026

Globale Kontakte

Mareike Oer
Corporate
Tel: +49 5130 600 1719


Über Sennheiser
Die Zukunft der Audio-Welt zu gestalten und für Kunden einzigartige Sound-Erlebnisse zu schaffen – dieser Anspruch eint Sennheiser Mitarbeiter und Partner weltweit. Das 1945 gegründete Familienunternehmen ist einer der führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und drahtloser Übertragungstechnik. Sennheiser ist mit 21 Vertriebs-tochtergesellschaften und langjährigen Handelspartnern in über 50 Ländern aktiv und besitzt eigene Produktionsstandorte in Deutschland, Irland, Rumänien und den USA. Seit 2013 leiten Daniel Sennheiser und Dr. Andreas Sennheiser das Unternehmen in der dritten Generation. Der Umsatz der Sennheiser-Gruppe lag 2017 bei 667,7 Millionen Euro.
www.sennheiser.com.