CES 2020 Pressematerial

CES 2020 Pressematerial

Mit Sennheiser den Unterschied erleben

Unten folgend finden Sie das Sennheiser Pressematerial zur CES 2020. Klicken Sie einfach auf die Links, um zu den Pressemitteilungen und zum Downloadbereich zu gelangen:

3D-Klang ohne Lautsprecher: Continental und Sennheiser revolutionieren Audiotechnik im Auto

Für ein besseres Wireless-Erlebnis: Hervorragender Sound im Alltag mit den neuen Sennheiser-Kopfhörern HD 450BT und HD 350BT

In-Ear-Alltagsbegleiter: Sennheiser präsentiert die Bluetooth-Einstiegsmodelle CX 350BT und CX 150BT

Dritte Generation einer Kopfhörer-Ikone: Sennheiser präsentiert den neuen MOMENTUM Wireless

Smartes Update für Sennheisers Reisebegleiter: Audiospezialist präsentiert den PXC 550-II Wireless

Erleben Sie den Unterschied in Las Vegas und besuchen Sie Sennheiser im The Venetian Hotel, 34. Etage, Suite 34–307.