#DontStopTheMusic Livestream Holiday Special: 23. Dezember

#DontStopTheMusic Livestream Holiday Special: 23. Dezember

Das große 2020 Finale! Mit Arron Crascall & Logan D

Seid dabei. In unserem #DontStopTheMusic Livestream Holiday Special versorgen euch Comedian Arron Crascall und Drum & Bass Pionier Logan D mit einer exklusiven Combo aus beiden Welten. Passt das zusammen? Tune in!

Die Live Session

23. Dezember, 2020

London: 20:00h, New York: 15:00h, Los Angeles: 12:00h, Berlin: 21:00h

Sennheiser Facebook Channel

Arron Crascall

Arron Crascall hat immer schon alles anders gemacht: Vom Snapchatter und Vine Video Filmer mit seinem iPhone, bis hin zu einem der ersten Social Media Comedians, wo er heute zu den erfolgreichsten im Vereinten Königreich gehört. Ganz einfach war das nicht, aber Arron schient seinen Content stets mit Leichtigkeit zu machen. Ob auf Vine oder auf YouTube, auf Facebook, wo er mehr als 6 Millionen Follower hat: Arron bringt dich auf jedem Kanal zum Lachen - und das ganz ohne flache Witze oder olle Schenkelklopfer.

Arron kam im Alter von 10 Jahren durch seinen Cousin an Jungle/Drum & Bass - und fing mit 15 auch als DJ an. Mittlerweile mixt er seit 20 Jahren - genau so lange ist er auch der stolze Besitzer eines Sennheiser HD 25.

Logan D

Das ganze Leben ist Drum & Bass: Logan D hat alles damit kombiniert, Label-Gründung, Party-Promotion, DJing ... Auf den 1210ern entstehen die Breakbeats solange er sich erinnern kann. So hat er sich schnell ein erfolgreiches DJ-Profil zugelegt - und das weltweit: Kazakhstan, Kanada, von Österreich bis in die Staaten. Sein Gespür für die jeweilige Audience ist so berühmt wie bass-betont. Und so geht das für ihn auch weiter.

Sennheiser ist stolz, Dan Logan, so sein bürgerlicher Name, als Teil der Familie dabei zu haben, denn durch ihn haben unsere Livestreams eine ganze Reihe spannender Künstler hinter den Turntables vereint.

#DontStopTheMusic

Sennheiser #DontStopTheMusic Serie entstand im März 2020 als Antwort auf Corona. Sennheiser tat sich mit der Music Industry zusammen, um einer Community von Künstlern in schweren Zeiten eine Plattform für Live Gigs zu geben. Seitdem sind 130 Livestreams mit Künstlern aus aller Welt entstanden. Mit mehr als 4 Millionen Fans ist klar: Sennheiser wird damit nicht aufhören.

Freut euch auch in 2021 auf aufregende Livestream-Erlebnisse - unter dem neuen Namen: #SennheiserSessions. Stay tuned.

Vielen Dank an alle Künstler, die uns in den letzten 9 Monaten bei unseren Livestreams begleitet und weltweit das Haus gerockt haben.

Frohe Festtage!