Ed Sheerans Live-Crew zu Gast bei #DontStopTheEducation

Ed Sheerans Live-Crew zu Gast bei #DontStopTheEducation

Wedemark, 24. August 2020 – In einer neuen Ausgabe der beliebten Crew Calls von Sennheiser sind vier Mitglieder aus Ed Sheerans Tour-Team zu Gast: Am 8. September um 20:00 Uhr begrüßen die Sennheiser-Moderatoren Andy Egerton und Tim Moore Chris Marsh (Production Manager, FOH Sound), Mark Friend (Tour Manager), Matt Jones (Lighting Director) und Dave White (Guitar/Chewie Tech). Um beim (englischsprachigen) Roundtable mit der Weltklasse-Crew hinter Ed Sheerans “Divide”-Tour live dabei zu sein, können sich Interessierte hier anmelden: https://zoom.us/webinar/register/WN_3_aDKf3mSsei8lu3gXIvLQ.

Die teilnehmenden Crew-Mitglieder: Chris Marsh, Mark Friend, Matt Jones und Dave White (von links nach rechts)

In dem 90-minütigen Crew Call sprechen Chris Marsh und Mark Friend über Produktions- und Tour-Management und den Front-of-House-Sound. Matt Jones gibt Einblicke in das spektakuläre Licht-Design der Rekordtour und Gitarren-Fans können sich auf David White freuen, der Ed Sheerans Chewie-Looper-Pedalboard entwickelt und gebaut hat. Wie immer beantworten alle Diskussionsteilnehmer Fragen aus dem Publikum.

Live-Roundtable
Dienstag, 8. September, 20:00 Uhr
Registrierung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_3_aDKf3mSsei8lu3gXIvLQ

Für eure Social-Media-Kanäle