Was ist die Priority Zone?

Was ist die Priority Zone?

Wie die Priority Zone für TeamConnect Ceiling 2 mit TruVoicelift einen ausgewählten Bereich innerhalb eines Besprechungsraumes akustisch fokussiert

Eine Priority Zone ist ein bestimmter Bereich innerhalb eines Meeting- oder Besprechungsraumes, der akustisch hervorgehoben wird. Das bedeutet, dass das Audiosignal in diesem Bereich stärker gewichtet wird als im restlichen Raum. Die Priority Zone kann zum Beispiel die Position einer Person, beispielweise eines Vorstandsvorsitzenden, abdecken, dessen Redebeiträge bei einer Besprechung Vorrang vor anderen Teilnehmern haben sollen.

Die Priority Zone für TeamConnect Ceiling 2 wird mittels des Sennheiser Control Cockpits konfiguriert.

Tauchen Sie ein in die spannende Welt der neuen Funktionen des Deckenmikrofons TeamConnect Ceiling 2!

Sie wollen mehr über die neuen Funktionen des Deckenmikrofons erfahren? Wir haben Ihnen hier einen Überblick über alle verfügbaren Blog-Posts zusammengestellt: