Was ist Noise Gate?

Was ist Noise Gate?

Wie Noise Gate für TeamConnect Ceiling 2 mit TruVoicelift störende Geräusche in Meetings verhindert

Die Noise-Gate-Funktion verhindert, dass das Deckenmikrofon TeamConnect Ceiling 2 unerwünschte Hintergrundgeräusche aufnimmt, während der Mikrofonbeam keinen aktiven Sprecher erfasst. Im Sennheiser Control Cockpit können die Settings für das Noise Gate bearbeitet werden. Hier kann ein bestimmter Dezibel-Schwellenwert eingestellt werden. In Sprechpausen aktivieren dann nur Audiosignale das Mikrofon, die oberhalb dieses definierten Pegels liegen. Neben diesem Dezibel-Schwellenwert kann auch die „Hold Time“-Einstellung individuell konfiguriert werden. Sie ermöglicht einen sanften Übergang zwischen offenem und geschlossenem Mikrofon von 50 bis 1000 Millisekunden.

Tauchen Sie ein in die spannende Welt der neuen Funktionen des Deckenmikrofons TeamConnect Ceiling 2!

Sie wollen mehr über die neuen Funktionen des Deckenmikrofons erfahren? Wir haben Ihnen hier einen Überblick über alle verfügbaren Blog-Posts zusammengestellt: